Das sind wir

 

Ich heiße Wiebke Pude, geb. im Juni 1967 und seit Januar 2008 Tagesmutter.

Zu unserer Familie gehören mein Lebensgefährte, geb. 1962, meine Tochter,

geb. 1997 und mein Sohn, geb. 2007. Außerdem leben bei uns Katzen und ein Hund.

 

1987 habe ich mein Abitur in Rastede, Niedersachsen gemacht. 1990 zog ich nach Berlin, um Humanmedizin zu studieren. Mein Studium habe ich nach ein paar Jahren aus familiären Gründen abgebrochen und 2004  meine Ausbildung zur Rettungsassistentin bei der Berliner Feuerwehr abgeschlossen. Ich habe in Berlin 10 Jahre im Krankenhaus gearbeitet und war 4 Jahre Ausbilderin in Erster Hilfe.

 

Nach dem Umzug nach Hessen habe ich mich neu orientiert und eine Ausbildung zur Tagesmutter absolviert. Seit Januar 2008 arbeite ich als Tagesmutter und seit Dezember 2012 bin ich im Besitz des

"Bundeszertifikates der Kindertagespflege".

.